+43 (0)1 890 5920
DEENMexikoplatz 26/EG | A-1020 Wien

Traumhafte Stadtwohnung am hohen Markt

Süße Startwohnung mit Balkon und Luftwärmepumpe - Erstbezug

Eckdaten

PLZ / Ort: 1010 Wien
ImmoNr.: TKI-00606
Wohnfläche: 118,00 m²
Anzahl Zimmer: 3
Miete:

€ 3.300

Grundriss

Ansprechpartner

Valentina Krauss

Objektdetails

Objektart: Wohnung
Objekttyp: Etage
Vermarktungsart: Miete
HWB: 0,00 kWh/(m²*a)
fGEE: 0,00
Provision: Provisionfrei für den Mieter USt.

Beschreibung

Die Wohnung liegt im 4. Stock in diesem traumhaften Stilaltbau. Die hochwertige Ausstattung sowie lichtdurchflutete Wohnräume durch große Fenster vermitteln Luxus Pur in Mitten der Innenstadt.

Sie finden hier nach dem Vorzimmer, einen geräumigen Wohnsalon, eine voll ausgestattete separate Einbauküche, zwei Schlafzimmer, einer Ankleide, 2 Badezimmer (beide Bäder mit Tageslicht!) und einen Abstellraum.
Die Wohnung ist zentral begehbar und sowohl auf den ruhigen Innenhof als auch mit Blick auf die ANKERUHR ausgerichtet.

Diese Traumwohnung wurde mit viel Liebe zum Details eingerichtet und wird möbliert vermietet.
Der klassische Wiener Altbauflair wurde bei diesem Projekt besonders unterstrichen und findet sich in den hohen Decken und den klassischen Flügeltüren wieder.

Das Haus verfügt über einen überwachten Eingangsbereiches und einen versperrten Lift um eine höchste Sicherheit zu garantieren.

Ausstattung

- große Fenster
- Echtholz-Parkettböden
- beste Stadtlage
- Marken-Sanitäreinrichtung im Bad
- Überwachter Eingangsbereich
- wunderschöne Details (z.B.: Altbau Flügeltüren..)

Lage

- am hohen Markt mit Blick auf die Ankeruhr
- sehr zentral
- Stephansplatz: 200m

Sonstige Angaben

Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen des Auftraggebers. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Anfragen mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer beantworten können

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.


Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist.