+43 (0)1 890 5920
DEENMexikoplatz 26/EG | A-1020 Wien
Wir erweitern unser Team und suchen Sie

Wir erweitern unser Team und suchen Sie

Sie haben Interesse an Menschen und Immobilien, arbeiten gerne im Team und möchten in einem erfolgreichen Unternehmen Karriere machen? Dann sind Sie bei uns richtig! Als dynamisches, familiär geführtes Immobilienbüro sind wir spezialisiert auf den Verkauf und die Vermittlung von hochwertigen Wohnimmobilien und Grundstücken. Wir haben die besten Projekte und suchen die besten

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

Zur Verstärkung unseres Makler-Teams suchen wir engagierte Immobilienmakler und Immobilienmakler-Assistenten (m/w/d) für Wien und Wien Umgebung.

  • Bewertung, Aufbereitung und Vermittlung/Verkauf von Immobilien
  • Eigenständige Kunden- und Objektakquise
  • Aufbereitung von Objektunterlagen, Recherche
  • Beantwortung von Kundenanfragen,
  • Durchführung von Besichtigungen
  • Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Geschäftsprozesses
  • Nachbearbeitung, Kundenverwaltung, Datenpflege
  • Vermittlung von Objekten unserer Topkunden

Für diese Position bringen Sie folgende Voraussetzungen mit:

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf, vorzugsweise als MaklerIn oder Makler-AssistentIn mit nachweislichen Erfolgen in der Immobilienvermittlung
  • Fachspezifische Ausbildung: Immobilienmakler-Assistenz, Studium Immobilienwirtschaft, oder Konzessionsprüfung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • EDV-Anwenderkenntnisse, Führerschein B
  • Marktinteresse, Freude am Verkauf von Immobilien und im Umgang mit Menschen
  • Gepflegtes, sympathisches Auftreten
  • Engagement, Loyalität, Verlässlichkeit, soziale Kompetenz
  • ein hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung, Professionalität

Das bieten wir Ihnen:

  • Verantwortungsvolle, und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen
  • Attraktives Provisionsmodell mit hohen Einkommensmöglichkeiten, bei Eignung Fixgehalt
  • Modernes Büro in zentraler Lage
  • Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich
  • Nettes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • komplette Infrastruktur: Makler-Software, Akquise-Tool, Laptop, IPhone
  • Zugriff auf vorhandenes Kundenpotential und attraktiven Objektbestand
  • Breit gestreute Werbe- und Marktpräsenz
  • Weiterbildung, Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Jährliches Bruttogehalt leistungsabhängig ab € 35.000,-- nach oben hin offen!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Diese richten Sie bitte mit Foto, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen an karriere@tomkrauss.at